Startseite

Aktuelles

Schullandheim

Klassenfahrten

Reiterhof

Kurstermine

Unser Haus

Unsere Tiere

Verkauf

Unsere alten Pferde

Ausflüge mit Tieren

Rundgang

Bilder und Diashow

Projekte

Weitere Angebote

Anfahrt

Impressum - Kontakt

Adresse

Aktuelles 2013

Miris Fohlen heißt Domingo

und wir haben einige Bilder seiner ersten Tage und Ausflüge für Euch. Einfach mal reinschauen.

Domingo und Miri

Miri hat ihr erstes Fohlen

Mitte März kam Miris erstes Fohlen, ein kleiner Hengst auf die Welt.

Hengstfohlen von Miri 2013
Hengstfohlen von Miri 2013
Hengstfohlen von Miri 2013

Eselnachwuchs

Zu Ostern gab es Nachwuchs bei unseren Eseln. Zu Gretl gehört jetzt Hänsel. Aber es ist kein Geschwisterchen, sondern ein Sohnemann. Am 27. März kam Hänsel zur Welt.

Gretl und Hänsel
Hänsel

Neuzugänge bei den Ponys

Unsere Shettymannschaft hat Verstärkung bekommen. Anne heißt die Dame mit dem dunklen Fell.

Anne und Jimmy
Anne

Noch ein Neuzugang - ein Muli

Hmmmm, wie war das noch. Ein Muli ist ein Maultier, Eselvater-Pferdemutter oder Pferdevater-Eselmutter. Da kann man jetzt rätseln, wenn man am Koppelzaun steht. Unsere Elli ist ein sogenanntes Maultier. Ihre Mutter war ein Pferd, ihr Vater war ein Esel.

Elli
Elli
 

Archiv

Aktuelles 2012

Aktuelles 2011

Aktuelles 2010

Aktuelles 2009

Fußleiste